Selbstdarstellung

JULIA: Ich habe den Hamburger Hafen gewählt, weil Hamburg meine Lieblingsstadt ist und ich sie immer wieder gerne besuche. Der goldene Rahmen hebt die Faszination dieser Stadt noch hervor.

 

KRISTINA: Ich habe diesen Hintergrund ausgewählt, weil er mir sehr gefällt und ich diese Farbe sehr harmonisch finde. Dieser Hintergrund erinnert mich an einen Sonnenuntergang.

 
Mona: Ich habe den roten Hintergrund gewählt, da die Farbe Rot mein Temperament, das manchmal auch hitzig ist, sehr gut ausdrückt. Den nur leicht verzierten Holzrahmen habe ich ausgesucht, da ich in meinem Leben auch ohne Glitzer und Glamour glücklich bin und nicht unbedingt im puren Luxus leben muss.
 

SIMONE: Für meine Selbstdarstellung habe ich einen Strand von Griechenland als Hintergrund verwendet und neben mir stehend eine Flasche „Ouzo“. Ich mag Griechenland und wollte etwas für mich typisches was mich auch ein wenig an Griechenland erinnert dazu nehmen, deshalb der „Ouzo“.

 

JASMIN: Ich habe diesen goldenen Rahmen gewählt, denn ich bevorzuge grundsätzlich solche Art von Rahmen. Sie sehen edel und zugleich schlicht aus und heben das Bild hervor.
Dieser Hintergrund war für mich sehr ansprechend, weil ich den Sommer liebe und diese Landschaft für mich schöne, warme und entspannende Tage ausdrückt. Auch eine Wüste sollte dabei sein, denn ich will irgendwann auch mal nach Afrika fliegen und dort an einer Wüstentour teilnehmen. Und Palmen gehören einfach zu einem Urlaub im Süden für mich dazu.
=> à Sommer, Sonne, Sonnenschein.

 

EVA: Ich habe den Hintergrund gewählt, weil ich die Karibik, das Meer und den Strand liebe. Den Goldrahmen habe ich gewählt, weil er sehr beschmückt ist und mir die Verzierungen gefallen.

 

 

JOHANNA: Ich hab diesen Rahmen gewählt, weil er einfach und schlicht ist und dadurch das Bild in den Vordergrund stellt und es unterstreicht.
Dieser Hintergrund spricht mich persönlich sehr an, da ich das Meer sehr liebe und ich finde, dass zum Meer nicht nur die Sandstrände gehören, sondern auch Inselketten. Ich liebe es auch am Meer zu sein und gleichzeitig in einem Wald zu sein, in dem es etwas kühler ist als am Wasser.