Ich kann nicht Luft holen wie soll ich das nur die ganze Zeit so aushalten? Und der Mantel auf meinen Schultern ist auch nicht leicht, ich glaub der rutscht bald runter!
 
Die Haltung ist so bequem aber irgendwie ist doch alles egal!
 
Oh die Zigarette tut wenigstens gut, obwohl ich die ganze Zeit hier sitzen muss.
 
Das Kleid ist so eng ich ersticke gleich, wenn der Maler nicht gleich fertig ist! Ich würde lieber ein bequemes Kleid tragen an Stelle dem hier! Ah meine Finger schlafen gleich ein!
 
Hoffentlich fällt die Asche der Zigarette nicht runter, meine andere Hand liegt verkrampft auf meinem Knie, ich hoffe es ist bald vorbei. Aber eigentlich geht es mir besser als den Frauen früher, denn ich kann öffentlich meine Zigarette rauchen.
 
Das Kleid ist so eng, dass ich fast keine Luft mehr bekomme. Ich bin in eine Rolle gezwängt, in der ich gar nicht sein möchte. Von mir wird immer erwartet, dass ich immer für die anderen da bin.
 
Ich fühle mich total traurig, es sieht zwar auf den ersten Blick locker aus, aber ich bin in der Realität sehr angespannt.